Modern logistics

4 Partners GmbH provides high quality transport, shipping and logistics services. We have our own fleet of vehicles with various loading capacity, thanks to which we can deliver every type of load in optimal conditions. We specialize in groupage transport, such deliveries take only 24-48 hours within the European Union.

We also deal with international delivery and shipping of FTL loads from 1 to 24 tons. These are held by trusted subcontractors. We deliver to many destinations, not only to Western Europe (Germany, France, The Netherlands, Belgium and Italy), but also to the North and East of this continent (Sweden, Norway, the Baltic states, Ukraine and Belarus).

The list of services offered by 4 Partners GmbH can be complemented with warehouse logistics: handling and storing of goods. Due to the fact that the company is the member of the 4 Partners group, it uses two huge warehouses located in Poland and equipped with the newest anti-theft systems. We deal with hazardous goods transport; the service complies with the provisions of the international ADR Protocol and the law. Due to our customers` requests, we have implemented the service of reading data from tachographs and digital tachograph cards in accordance with the current EU regulations.

truck on a highway speed motion background

FTL and partial loads transport

In transport, these are speed and safety that matter the most. Thanks to years of experience, modern and diversified fleet of vehicles and professional employees, 4 Partners GmbH offers high quality transportation services with attractive prices.

International forwarding

Except for the transportation services conducted with our own fleet of vehicles, we also offer international forwarding services. Due to cooperation with experienced carriers, we are able to deliver every cargo within Europe (also express, hazardous and oversized loads).

Orange truck in motion blur on the highway at sunset
Forklift with products in a warehouse

Warehouse logistics

Logistics – which can be understood as organized and comprehensive storing and managing of goods starting from picking up the loads to their uploading, storing and completing in appropriately equipped warehouses –  is an important element of the transportation process. In order to make deliveries easier for our customers, we also offer assistance in logistics.

Other services

Safety and quality

While delivering goods, 4 Partners GmbH focuses on their safety and good timing. Every customer is in constant contact with a forwarding agent responsible for the quality of the service. In order to keep the loads safe, we are protected by the Carrier Liability Insurance up to the amount of 300 000 EUR for very destination and we cooperate with the carriers holding appropriate certificates.

Moderner Logistik

4 Partners GmbH erbringt Dienstleistungen auf höchstem Niveau im Bereich Transport, Spedition und Logistik. Wir verfügen über eine Fahrzeugflotte mit unterschiedlichen Ladekapazitäten, dank der wir unseren Kunden die Beförderung von Waren jeder Art zu attraktiven Bedingungen anbieten können. Unsere Spezialität ist der Expresstransport von Stückgut – die Lieferung erfolgt in Europa innerhalb von 24-48 Stunden.

Wir leisten auch internationalen Transport von Komplettladungen mit einer Masse von 1 bis 24 Tonnen sowie Speditionsdienste, die wir in Zusammenarbeit mit ausschließlich zuverlässigen und geprüften Unterauftragnehmern anbieten. Unsere angefahrenen Empfangsländer befinden sich nicht nur in Westeuropa (v.a. Deutschland, Frankreich, Niederlande, Belgien und Italien), sondern auch in Nord- und Osteuropa: Schweden, Norwegen, die baltischen Staaten, Ukraine und Belaruss.

Das Dienstleistungspaket von 4 Partners GmbH wird durch die Lagerlogistik vervollständigt, bestehend aus Umladung und Lagerung. Da die Firma Teil der 4 Partners Gruppe ist, können wir auf zwei große Lager zurückgreifen, die sich in Polen befinden und die mit modernen Diebstahlsicherungssystemen ausgestattet sind. Wir organisieren ebenfalls den Transport von Gefahrgut gemäß der Rechtsvorschriften und den Anforderungen der europäischen ADR-Konvention. Um auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen, haben wir auch das Auslesen von Tachographen-Daten und digitalen Fahrerkarten gemäß des EU-Rechts eingeführt.

truck on a highway speed motion background

Komplett- und Teilladung

Im Transport zählen vor allem Schnelligkeit und Sicherheit. Dank reicher Erfahrung, einem modernen und differenzierten Fuhrpark sowie Professionalismus unserer Mitarbeiter, kann 4 Partners GmbH qualitativ hochwertige Transportdienstleistungen zu konkurrenzfähigen Preisen anbieten.

Internationale Spedition

Neben Transportdienstleistungen, die wir mithilfe unser eigenen Fahrzeuge realisieren, erbringen wir auch Dienstleistungen im Bereich der internationalen Spedition. Gemeinsam mit erfahrenen Transportunternehmen sind wir in der Lage den Transport jeder Fracht in ganz Europa zu organisieren, darunter auch Express-, Gefahrgut- sowie Schwertransporte.

Orange truck in motion blur on the highway at sunset
Forklift with products in a warehouse

Lagerlogistik

Die Logistik, verstanden als organisierte und komplexe Aufbewahrung sowie Verwaltung der Waren von der Ladungsannahme, über die Entladung und Lagerung, bis hin zur Komplettierung in entsprechend ausgestatteten Lagern, stellt ein wichtiges Element des Transportprozesses dar. Um für unseren Kunden die Realisierung der Transportaufträge zu vereinfachen, bietet 4 Partners GmbH neben Transport und Spedition auch Unterstützung im Bereich Logistik an.

Sonstige Dienstleistungen

Sicherheit und Qualität

Die Dienstleistungen, die 4 Partners GmbH erbringt, gewährleisten die Sicherheit der beförderten Waren sowie die Einhaltung von Lieferfristen. Unsere Kunden haben permanenten Kontakt mit dem Spediteur, der in vollem Umfang für die Qualität und das Bedienungsniveau verantwortlich ist. Um einen Komplettschutz für beförderte Waren garantieren zu können, besitzen wir eine Haftpflichtversicherung des Spediteurs in Höhe von bis zu 300 Tausend Euro für alle Routen. Außerdem arbeiten wir nur mit Transportunternehmen zusammen, die in Besitz entsprechender Zertifikate sind.