35795028_l
Truck driver preparing his truck

Career in the 4 Partners Group

In 4 Partners Group we currently employ a number of professionals in the transportation, forwarding, sales and administration departments. We are constantly developing and for this reason we are looking for open, communicative and well-organized people who would like to start or continue their career in the TSL branch.

We ask people of various level of education and job experience to contact us. We recruit for specialist positions (international forwarding operator, road transport dispatcher, sales representative) and practice or internships. We also welcome responsible international drivers.

Working with us means: development opportunities, necessary trainings and tools, attractive salary and good atmosphere at work. People are very important for us, thus, we are eager to invest in our employees, emphasizing partner relations and long-term cooperation.

If you are interested in working for 4 Partners Group, contact us!

We reserve the right to answering only selected applications.

35795028_l
Truck driver preparing his truck

Karierre in der 4 Partners Gruppe

Die 4 Partners Gruppe setzt sich zurzeit aus einigen Dutzend qualifizierten Mitarbeitern zusammen, die u.a. in den Bereichen Transport, Spedition, Vertrieb und Verwaltung tätig sind. Wir entwickeln uns ständig weiter, weshalb wir aufgeschlossene, kommunikative und gut organisierte Personen suchen, die im Bereich TSL eine Karriere beginnen oder weiterführen möchten.

Daher sind alle Personen mit unterschiedlichen Bildungsniveaus und Berufserfahrungen dazu eingeladen mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir suchen Kandidaten für Fachstellen (Internationaler Spediteur, Transport-Dispatcher, Verkaufsfachmann) sowie Praktika. Wir sind ebenfalls ständig auf der Suche nach verantwortungsvollen internationalen Fahrern.

Die Arbeit bei uns ermöglicht eine beruflich Weiterentwicklung sowie unentbehrliche Schulungen und Arbeitsutensilien, attraktive Vergütung und eine angenehme Atmosphäre in einem jungen, eingespieltem Team. Menschen sind für uns sehr wichtig, deshalb investieren wir gerne in unsere Mitarbeiter, wobei wir gleichzeitig auf partnerschaftliche Verhältnisse und eine langjährige Zusammenarbeit setzen.

Falls du an einer Arbeit bei uns interessiert bist, kontaktier uns!

Wir behalten uns die Möglichkeit vor nur auf ausgesuchte Bewerbungen zu antworten.